Naturheilpraxis Lothar Wagner
Naturheilpraxis Lothar Wagner

Therapie

Als Heilpraktiker begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. In der Naturheilpraxis Lothar Wagner gehen wir der Sache auf den Grund und finden nach Möglichkeit die Auslöser für Ihr Leiden. Zunächst nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine dann einfließende Diagnose und Beurteilung von Funktionen und Organen, nähern wir uns Schritt für Schritt der gezielten, ganzheitlichen Heilung geschädigter Systeme.

Und das immer unter Gesichtspunkten der Psyche und Ihrer daraus resultierenden Belastungen.

Dadurch unterscheiden wir uns in der Regel von der klassischen Schulmedizin.

Prinzipiell werden sämtliche Krankheitsbilder, in Übereinstimmung der gesetzlichen Vertretbarkeit, behandelt.

So auch schwerwiegende Erkrankungen wie Krebs und Autoimmunerkrankungen.

Haben Sie Fragen zu Ihrem persönlichen Leid; so nehmen Sie am Besten Kontakt auf, um Ihr Anliegen klären zu können.

"Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"

​                                              Sebastian Kneipp

Schwerpunkte unserer Arbeit sind:

- Akupunktur/ TCM

- Baunscheidtieren

- Blutegel

- Chiropraktik und artverwandte sanfte Methoden

- Entspannungstechniken

- klassische Homöopathie

- Massagetechniken

- Neuraltherapie

- Pflanzenheilkunde

- pneumatische Pulsationstherapie

- Psychotherapie

- Schröpfen

weitere Verfahren runden die Therapievielfalt ab!

Es ist uns wichtig; Sie als ganzwertigen Menschen zu erfassen und zu behandeln, damit Sie wieder in Einklang mit sich, bestehend aus Körper- Geist und Seele, genesen können.

Denn nur so ist Heilung im klassischen Sinne denkbar.

Auch bei Fragen zu Entgiftung, Entsäuerung, Stressabbau oder Anti-Aging beraten wir Sie gerne.

In den weiteren Seiten werden nur kurz die Homöopathie und die Akupunktur beschrieben; um Sie nicht unnötig mit Lesestoff zu überstrapazieren. Sie können sich über einzelne Therapieschwerpunkte auch im Internet erkundigen, oder noch besser in der Naturheilpraxis Wagner ein persönliches erstes Infogespräch führen.

Wir freuen uns auf Sie!

Lothar Wagner